Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Der Februar ist (sozusagen) reich an Narren, arm an Tagen" (Autor unbekannt)

Mit Pauken und Trompeten haben wir unsere Veranstaltungen  hinter uns gebracht. Und wir können euch nur sagen, das war eine richtige Sause. Wir hatten ein sagenhaftes Publikum, welches uns große Resonanz entgegengebracht hat.

Unsere kleinen Narren hatten bei ihrer Karnevalsparty sehr viel Spaß und tobten in ihren niedlichen Faschingskostümen durch den Saal. Auch unsere Senioren waren ein super tolles Publikum. Vielen Dank für die tolle Session.

Wir erholen uns nun nach diesen turbulenten Tagen und starten frisch und munter in die neue Session mit lustigen, fröhlichen, hübsch maskierten und verkleidete Narren.

 

Der ZCV e.V.

 

 

 

 

 

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen