Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching für "Menschen mit und ohne Handicap" - 2018

Am 13.01.2018 veranstaltete der ZCV e.V. gemeinsam mit dem Dorfclub Bennstedt schon zum 3. Mal einen gelungenen Faschingsnachmittag für "Menschen mit und ohne Handicap".

Wir möchten uns recht herzlich beim Dorfclub Bennstedt für die tolle Kooperation bedanken, welcher uns auch in diesem Jahr ermöglicht hat unser Programm zu zeigen.

 

Wir hoffen ihr hattet auch so viel Spaß wie wir und freuen uns aufs nächste Jahr.

 

 

Zappendorf HELAU

Fotoserien

Fasching für "Menschen mit und ohne Handicap" - 2018 (SO, 14. Januar 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. Januar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen