11. Sommer- und Familienfest des ZCV e.V.

Auch in diesem Jahr lud der ZCV wieder zum traditionellen Sommerfest nach Zappendorf auf die Festwiese ein.

Am 16.06.2018 starteten wir um 14.00 Uhr zum 11. Male die spektakuläre Sommerparty unter dem Motto "WILD WILD WEST".

Schon am Freitagnachmittag ging so richtig zur Sache. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren.

Bei schönstem Sommerwetter, gekühlter Bowle und einer lockeren Atmosphäre erwartete unsere Gäste ein Fest mit tollen Highlights und einem super Unterhaltungsprogramm.

Wieder einmal war es für alle eine gelungene Veranstaltung.

Wir möchten es natürlich nicht versäumen, uns bei allen Helfer/innen zu bedanken. Gemeinsam haben wir ein schönes Sommerfest verbracht. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Gastvereine, welche uns bei der Programmgestaltung unterstützt haben. Gleichzeitig richten wir unseren Dank an das Team der Gaststätte „Zur Linde“, das für das leibliche Wohl unserer Gäste und unserer Mitglieder sorgte.

Der ZCV e.V.

Mo, 18. Juni 2018