Eröffnungsveranstaltung der 34. Session des ZCV e.V.

Beim Karneval 2018 / 2019 steht das ganze Salzatal wieder Kopf und feiert die fünfte Jahreszeit mit Festumzügen und wilden Partys.

Auch wir der ZCV e.V. starteten am 17.11.2018 mit einem bunten Abendprogramm in die neue Session.

An unserem Eröffnungsabend hatten wir auch liebe Gäste geladen, so konnten wir Gäste vom 1. Sachsen-Anhaltinischer Prinzenclub e.V. und das Prinzenpaar vom Halle-Saalkreis Karneval Verein Prinz Tim I. und Prinzessin Julia I. begrüßen.

Die aufregendsten Wochenenden stehen uns aber noch bevor und so wünschen wir uns zu unseren Veranstaltungen im Februar immer eine volle Bude.

Also macht euch dicke Kreuzchen in euren Kalendern, damit ihr unsere Veranstaltungen nicht verpasst.

Termine findet ihr unter der Rubrik "Aktuelles" - "Veranstaltungen".

Eröffnungsveranstaltung der 34. Session des ZCV e.V. (SO, 18. November 2018)

So, 18. November 2018