Präsidententreffen in Gommern

Vom 23. – 25 November lud der Gommeraner Carneval Club GCC 1962 zum Präsidententreffen (Jahreshauptversammlung) ein.

In Gommern wurde das neue Landesprinzenpaar von 68 Karnevalsvereinen gewählt.

Prinz Tim I. und Prinzessin Julia I. vom Halle-Saalkreis Karneval Verein sind Sachsen-Anhalts Landesprinzenpaar für die Saison 2018/19. Beide setzten sich auf der Hauptversammlung des Karneval Landesverbands in Gommern gegen fünf andere Paare durch. Mit 18 und 21 Jahren sind die beiden ein sehr junges Paar und hatten mit ihrer jungen, frischen Art und ihrer Ausstrahlung überzeugt.

Prinz Tim I. ist Mitglied der männlichen Garde des Schochwitzer Carnevalsvereins. Auch Julia stammt aus der Einheitsgemeinde Salzatal. Sie gehört unserem Zappendorfer Carneval Verein e.V. an. Die 18-jährige Julia und der 21-jährige Tim sind das erste Prinzenpaar des Halle-Saalekreis-Karneval Dachverbandes, das aus zwei verschiedeneren Vereinen kommt. Sie sind auch im wahren Leben ein Paar.

Beide haben sich übrigens beim Fasching kennen gelernt.

Liebes Prinzenpaar, wir wünschen euch eine schöne Session!!!

Di, 27. November 2018