Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lalaaaaaaa - bald ist es wieder Zeit für Kaaaaaarneval!!!

Bald wird es wieder närrisch!

Karneval steht vor der Tür!

 

Welch ein Spektakel kommt denn da auf uns zu?

Der Zappendorfer Carneval Verein feiert in diesem Jahr sein 35. Jubiläum.

Feierlich wurde uns am 11.11.2019 um 11.11 Uhr von unserem Ortsbürgermeister Herrn Faber der närrische Schlüssel überreicht. Nun kann endlich das närrische Treiben beginnen.

Auch in dieser Session erwarten wir viele kostümierte Gäste und Besucher zu unseren Veranstaltungen. Also Nadel und Faden schwingen, ran an die Nähmaschine und zaubert schöne Kostüme. Wir freuen uns auf euch.

 

Alle Termine findet man unter der Rubrik Termine und Aktuelles/Veranstaltungen.  

 

 

Fotoserien

Lalaaaaaaa - bald ist es wieder Zeit für Kaaaaaarneval!!! (MO, 11. November 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen