radio SAW Herbstspiele

SAW

SAW Herbstspiele

Die radio SAW Herbstspiele 2019

radio SAW und die IKK gesund plus laden Euch zu einem herbstlich-sportlichen Wettstreit ein!

Am Mittwoch den 13.11.2019 besuchte radio SAW zusammen mit der IKK gesund plus die Freiwillige Feuerwehr Zappendorf. Hier fanden ein herbstlich, sportlicher Wettstreit – die radio SAW Herbstspiele statt.

Unsere Präsidentin Angela Wilke vom ZCV e.V. hat sich für die Herbstspiele 2019 bei radio SAW beworben, um den diesjährigen Gewinn von 2.019 € sowie einen Trikotsatz zu gewinnen.

Pünktlich um 16 Uhr wurden die Herbstspiele durch Englishman Warren Green auf dem Platz der Freiwilligen Feuerwehr Zappendorf eröffnete. Natürlich wurde unsere Präsidentin Angela Wilke recht herzlich begrüßt. Viele Besucher zog es an diesem Tag zu diesem Event.

Mit den von radio SAW mitgebrachten Leckerbissen und Getränken wurde dem Publikum ein perfekter Tag beschert. Für die alkoholischen Getränke mussten die Besucher den obligatorischen einen Euro zahlen. Die Einnahmen und Spenden des Tages blieben dabei komplett im Ort und werden nun für gute Zwecke genutzt.

Anlass zur Freude gab es bei der Bekanntgabe der Spendensumme, so konnten durch den Verkauf von Bier und Glühwein, als auch großzügigen Spenden ganze 850,01 Euro eingenommen werden.

Die Spenden werden für die Kita „Max & Moritz“, dem Zappendorfer Karnevals Verein und der Jugendfeuerwehr gesammelt. Und natürlich brüderlich geteilt.

DANKE an alle die uns unterstützt haben und vor allem für die tolle Spende von 900,01€!
Zappendorf Helau

SAW Herbstspiele

SAW 2

SAW3