Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Der Februar ist (sozusagen) reich an Narren, arm an Tagen" (Zitat v. Klaus Klages 1938)

In wenigen Tagen ist es endlich soweit, dann beginnt die Karnevalszeit und es heißt wieder ZCV Helau! Dieses Jahr ist ein ganz besonderes, denn wir feiern unser 35. Jubiläum. Seit 1984 bespaßen junge und alte Narren und Närrinnen nun schon das Salzataler Publikum und auch dieses mal erwartet euch wieder ein buntes Programm aus Sketchen, Tänzen und anderen Acts.

Bereits am Samstag, den 25.01.2020 starten wir mit unserer Festveranstaltung, zu der wir Karnevalsvereine umliegender Orte eingeladen haben welche für Stimmung sorgen. An drei aufeinander folgenden Samstagen könnt ihr unsere öffentlichen Veranstaltungen besuchen, doch für diese Tage heißt es natürlich nur so lang Karten da sind. Also nicht lang fackeln und schnell eure Karten reservieren.

 

Am 15.01.2020 und am 29.01.2020  ab jeweils 16.00 Uhr können Karten zu den jeweiligen Abendveranstaltungen im Gemeindeamt , Lawekestraße 1, 06198 Salzatal, erworben werden.

Anfragen sind zu richten an:

Angela Wilke Tel.: 0163 4286427

 

Wir freuen uns auf euch! 

 

 

 

2020

 

 

 

 

Plakat

     

             

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. Januar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen