Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Festwochenende zum 35. Jubiläum des ZCV e.V.

Was für ein meeega Wochenende liegt da hinter uns Karnevalisten aus Zappendorf!  35. Jahre und noch kein bisschen müde.

An dieser Stelle möchten wir uns direkt bei allen Beteiligten bedanken! Ob beim Umzug zur Büttensteuer, zur Festveranstaltung oder zum Festumzug - ihr seid einfach großartig.

Ein riesen Dank geht an unsere DJs entlang der Umzugsstrecke am Sonntag. Manu und Christoph haben am Dorfplatz das Warm Up mit den perfekten Liedern übernommen. The Dangerous haben an der Feuerwehr mächtig eingeheizt und alle Gäste in die entsprechende Stimmung gebracht. Unser "Haus-DJ" Armin hat sowohl am Samstag zur Festveranstaltung als auch am Sonntag nach dem Umzug alles gegeben. Die volle Tanzfläche an beiden Tagen spricht für sich! Wir danken dir dafür sehr!
Ein riesen Dank geht an unsere Sponsoren, ohne die dieses Wochenende nicht funktioniert hätte und ohne die wir auch sonst aufgeschmissen wären. - Ihr seid toll und ermöglicht uns damit ein aktives Vereinsleben und tolle Stunden in unserer Heimat.
Der größte Dank geht an alle Mitglieder und Freunde, die von Donnerstag bis Montag alles gegeben haben, damit wir so eine tolle Sause hatten! Vom Zelt Auf- und Abbau, über Baguettbauer, hin zu unseren Heiz-Männchen, Bühnenbauer, Feuerwehrmänner, Bar-Bienchen, Reinigungskräften und Makeup-Artisten! Es soll sogar Nachtwächter gegeben haben, die dafür gesorgt haben, dass alles an seinem Platz bleibt! Ihr seid großartig! DANKE

Fotoserien

Mo, 03. Februar 2020