Och nöhö, alles schon wieder vorbei

Unsere 35. Session liegt nun leider auch schon hinter uns. Alle Veranstaltungen waren geprägt von vielen dankenden Worten. So haben sich die Mitglieder bei ihrer Präsidentin Angela Wilke und ihrem Vize Marcel Schuchert für die letzten tollen Wochen bedankt. Es ist nicht selbstverständlich, was die beiden für unseren Verein leisten und sich immer mit Herzblut ins Zeug legen.

Aber nicht nur unser Verein feierte dieses Jahr Jubiläum, auch unser Wirt Dietmar begeht das 30. Jubiläum mit seiner Gaststätte "Zur Linde".  Viele Wegbegleiter standen plötzlich auf der Bühne um ihn zu überraschen und zu gratulieren. Und wir sagen hier an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und Danke für alles!!!

Der krönende Abschluss war natürlich wieder der Rosenmontagsumzug in Halle. Obwohl uns am Sonntag das Wetter etwas Angst machte, strahlte am Rosenmontag die Sonne und machte den Tag perfekt.

Allen Mitgliedern und Mitwirkenden ob vor oder hinter den Kulissen, dem Gaststättenteam, DJ Armin, allen fleißigen Helfern, Sponsoren, Spendern und natürlich unseren Gästen an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!

Di, 25. Februar 2020