ACHTUNG!!! TERMIN WIRD VERSCHOBEN - Einladung zur Mitgliederversammlung / Jahreshauptversammlung

verschoben

Aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr durch das Corona-Virus findet unsere Mitgliederversammlung nicht wie geplant am 29.03.2020 statt.

Ursprünglich sollte die Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 29.03.2020, in der Gaststätte "Zur Linde" in Müllerdorf stattfinden. Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus hat sich der Vorstand dazu entschieden, die Mitgliederversammlung für diesen Tag abzusagen. Alle stimmberechtigten Mitglieder wurden bereits fristgerecht eingeladen. Die Jahreshautpversammlung soll  zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Der Vorstand wird seine Mitglieder umgehend informieren, wenn ein neuer Termin für die Mitgliederversammlung feststeht.

Bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf.

Di, 17. März 2020