Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tanz in den Mai 2023 (30. 04. 2023)

Bereits zum zweiten Mal tanzten wir nun schon in den Mai. Mit kleinem Programm und bestem Wetter startete unser Tanzabend. Musikalisch wurden wir unterstützt durch "The Dangerous", die für den ganzen Abend für eine gut besuchte Tanzfläche sorgten, vielen Dank! Auch wie immer ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder und Sponsoren die solche Abende erst möglich machen. Ebenso wäre ein solcher Abend gar nicht mehr möglich mit unserem gut eingespieltem Kellnerteam, Danke auch an euch!

 

Leider konnte unser Fotograf Jens an diesem Abend nicht mit dabei sein, aber auch unsere Handyfotos konnten die Stimmung des Abends einfangen.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]