Sponsoren

Im Namen aller Vereinsmitglieder des ZCV e.V. möchten wir uns recht herzlich bei allen unseren Sponsoren recht herzlich bedanken. Ohne sie könnten wir nicht das umsetzen und verwirklichen, was uns am Herzen liegt. Bleiben Sie uns gewogen und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Allen Sponsoren somit unseren herzlichen Dank!!!

Ein herzliches Dankschön gilt auch dem Gastwirt Dietmar Pach.
Er stellt uns schon über viele Jahre die Räumlichkeiten der Gaststätte „Zur Linde“ in Müllerdorf für unsere Veranstaltungen zur Verfügung.
Vielen Dank Did!!!

Freunde und Förderer sind immer willkommen!
Falls auch Ihr unseren Verein unterstützen möchtet, setzt euch bitte mit unseren Kontaktpersonen in Verbindung.

Informationen zum Zahlungsverkehr!

Mit SEPA (Single Euro Payments Area, einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum) wird zukünftig der Euro-Zahlungsverkehr in Europa vereinheitlicht. Auch unser Verein Verein ist von der Umstellung auf SEPA betroffen. Der 1. Februar 2014 ist als verbindlicher Auslauftermin für die nationalen Zahlverfahren für Überweisungen und Lastschriften in den Euroländern festgelegt. Ab diesem Zeitpunkt werden die nationalen Überweisungs- und Lastschriftverfahren durch die SEPA-Zahlverfahren ersetzt.

Für Überweisungen Ihrer Spenden nutzen Sie bitte folgende Bankdaten:

Empfänger: Zappendorfer Carneval Verein e.V.

IBAN:  DE 78 80053762 03760 06430

BIC:    NOLADE21HAL

Wir danken für Ihre Unterstützung!!!