Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

23. Sachsen-Anhalt Meisterschaften im Tanzsport - und wir waren dabei

Was für eine Aufregung...!

Am 13.April 2019 fanden in Merseburg die 23. Sachen-Anhalt Meisterschaften im Tanzsport statt.

Unsere Salzasternchen und unsere Jugendgarde fieberten diesem Event schon lange vorher entgegen. Am meisten aufgeregt waren jedoch ihre Trainer. 

Das harte und intensive Training hatte sich aber gelohnt. Unsere Salzasternchen und unsere Jugendgarde belegten mit ihren Tänzen jeweils einen 3. Platz.

Das habt ihr doll gemacht. Der Verein ist stolz auf euch.

 

Fotoserien

23. Sachsen-Anhalt Meisterschaften im Tanzsport - und wir waren dabei (SO, 21. April 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. April 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen