Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

5 Jahre Fasching für Menschen mit und ohne Handicap

Auch am Samstag, den 01.02.2020 feierten wir ein kleines Jubiläum.

Bereits zum 5. Mal konnten wir am Samstagnachmittag ein Programm für „Menschen mit und ohne Handicap“ vorführen.  Dieser Nachmittag liegt allen Mitgliedern am Herzen und wir freuen uns, dass wir unserem besonderen Publikum ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und auch für den einen oder anderen Lacher gesorgt haben!  Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit euch!

Fotoserien

5 Jahre Fasching für Menschen mit und ohne Handicap (MO, 03. Februar 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 03. Februar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen