Musikalische Sommernacht des ZCV e.V. - Sommertanz

Nachdem „Corona“ unser Vereinsleben still gelegt hatte und wir in diesem Jahr auch auf unser legendäres Sommerfest verzichten mussten, haben wir nun eine tolle Nachricht für euch.

Ab 02.07.2020 :

„Sachsen-Anhalt lockert Corona-Beschränkungen weiter: Open-Air-Veranstaltungen mit bis zu 1000 Teilnehmern möglich“

Endlich wieder Musik hören, mitsingen und Stimmung verbreiten, Freunde treffen,  „ZCV – Sommerbowle“ schlürfen,  gemeinsam Spaß haben und dem Alltag entfliehen, dass ist das was wir vermisst haben.

Deshalb veranstaltet der  Zappendorfer Carneval Verein e.V. eine „Musikalische Sommernacht“ - Sommertanz.

Wann:           Samstag, den 22.08.2020

Beginn:         19 Uhr

Wo:               Festwiese Zappendorf

Eintritt:         5 Euro

Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Gaststätte „Zur Linde“

Für die musikalische Unterhaltung sorgt das DJ Team "Arschi und Muschi"

Anmerkung:

Diese Veranstaltung findet unter der Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen statt.

Sa, 04. Juli 2020