Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein trauriges "Helau"- Karneval fällt aus

Besondere Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Liebe Närrinnen und Narren, sehr geehrte Sponsoren des ZCV e.V., liebe Karnevalisten.

 

Es gibt manchmal Dinge, die man leider nicht beeinflussen kann. Oft saßen wir zusammen und haben versucht Lösungen und Auswege zu finden, um mit euch die 5. Jahreszeit zu feiern.

Zum Karneval gehört Singen, Schunkeln, Tanzen, Lachen und eine gemeinschaftliche Ausgelassenheit.

Doch wie soll man Karneval feiern, mit dem Gedanken, dass Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller an 1. Stelle stehen soll?

Wir haben uns demnach dazu entschieden, alle Veranstaltungen für die Session 2020/2021 abzusagen.

Wir sind unendlich traurig darüber. Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen Euch nur das Beste und bleibt gesund !

 

Der Vorstand des ZCV e.V

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Oktober 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

39. Session

Freizeitfahrt 22.09.-24.09.2023