"Sommersause" beim ZCV e.V.

Nach über einem Jahr "Feier-Abstinenz" konnten wir im August ein ganzes Wochenende lang unser diesjähriges Sommerfest durchführen. Idee unseres Vorstandes war es die altbekannten Dorffestspiele wieder ins Leben zu rufen.

Unter Einhaltung der 3-G-Regel starteten wir am 6.8.2021 mit einem Tanzabend. Der Andrang war so groß und unsere Grillwürstchen waren schneller als gedacht alle. Bier und alle weiteren Getränke gab es aber ausreichend.

Am Samstag wurden wir von vielen Gästen und Besuchern überrascht. Trotz Regenschauern wurde ausgiebig getanzt und gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung und Stimmung sorgte unser Armin bis in die späten Abendstunden.

Für einen vollen Magen und für den Durst sorgte das Team der Gaststätte "Zur Linde".

Unterstützt wurden wir während des kompletten Wochenendes von Gierholds Rummel. Sie brachten Losbude, Schießbude, Kettenkarussell und andere Attraktionen mit und ließen so manche Kinderaugen leuchten.

Wieder dabei war auch unsere Bierglasrutsche, das Bowle Buffet. Ein einstudierter Tanz der Vereinsmitglieder zeigte, dass wir trotz der "Auszeit" fleißig waren.

Nachdem am Sonntagmorgen die Nachwehen des Vorabends nachgelassen hatten, startete unser Frühschoppen mit DJ Horst und dem Team der Gaststätte "Zur Linde".

So ging unser Sommerfest dem Ende entgegen und wir danken allen Gästen und Besuchern für ihre Anwesenheit, für ihre Geduld am Einlass bezüglich der Testungen, für das Verständnis zur Durchführung und Einhaltung der Coronaregeln.

Ein Dankeschön an die Mitglieder des DRK, welche uns an diesen Tagen mit der Bereitstellung eines "Testwagens" unterstützten.

En großes Danke an alle Mitwirkenden, ob dem Team der Gaststätte " Zur Linde", dem Schaustellerunternehmen, den fleißigen Helfern und Vereinsmitgliedern.

Vielen lieben Dank für dieses fantastische Wochenende, in der Hoffnung euch alle im Jahr 2022 wiederzusehen und mit uns zu feiern.

Der ZCV e.V

Sommersause beim ZCV e.V. 2021 (FR, 01. Oktober 2021)

Fr, 01. Oktober 2021