15. Sommer- und Familienfest 2022

Wie jedes Jahr konnten wir wieder zu unserem Familien- und Sommerfest laden. In diesem Jahr schon zum 15. Mal.

Es gab eine dreitägige Sause mit Rummel, Tanz und Heiterkeit. Gesorgt wurde für ein breites Programm. Bereits am Freitag konnten wir euch mit Musik, Essen und Getränken im Kreise unserer Vereinsmitglieder erfreuen. Der Samstag stand zunächst ganz im Rahmen der Familien. Es gab viele Angebote wie Kinderschminken, Ballwerfen, Mitmachtänze und auch Luftballonclown Chrischi ließ die Kinderherzen höherschlagen. Eines unserer Highlights war in diesem Jahr die wieder erwachte Tombola, nach einem Jahr Pause gab es wieder großartige Preise. Auch unsere Bierglasrutsche fand wieder großen Andrang, am Ende lieferten sich Marian Platzer und Jens Rühlemann ein heißes Rennen, welches Jens für sich entscheiden und somit den Hauptpreis den Beefer mit nach Hause nehmen konnte. Ein großes Dankeschön an unsere Iris und allen anderen Preisbesorgern, die solche Highlights möglich machen.

Am Abend ging es dann mit einer kühlen Bowle auf die Tanzfläche unter musikalischer Umrahmung durch unseren Armin. Danke Armin das du wieder alle Musikwünsche erfüllen konntest und für eine volle Tanzfläche zum Sommertanz gesorgt hast.

Das Wochenende selbst endete am Sonntag mit musikalischen Frühshoppen unter großen Trompeten der „Original Unstruttaler Blasmusikanten“.

Dieses Wochenende wäre jedoch nicht ohne das unermüdliche Team hinter dem Bierwagen möglich gewesen und ohne unsere Mitglieder, die hinter Grill, Tombola, Bierglasrutsche, Wein-, Kuchen- und Bowletheke standen, die bis in den späten Stunden den Einlass organisiert haben, die beim Auf- und Abbau unterstützt haben. DANKE an euch! Und nicht zu vergessen unsere Sponsoren, hier geht ein großes Danke an die „Fleischerei Mauf“ und die „Zappendorfer - Wurstmacher“.

In diesem Sinne ein dreifaches Zappendorf HELAU! Wir sehen uns zur nächsten Feier.

15. Sommer- und Familienfest 2022 (SA, 20. August 2022)

Sa, 20. August 2022