Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachruf

Nachruf

Wir mussten vergangener Tage die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied

Wolfgang Schulz

verstorben ist.
Während der vielen Jahre hat Wolfgang das Vereinsleben des ZCV mitgeprägt und bleibt uns allen somit in guter Erinnerung. Seit 1995 war er stolzes Elferratmitglied.
Danke Wolfgang, dass Du unseren Verein so lange bereichert hast.
Der Zappendorfer Carneval Verein dankt Wolfgang Schulz für seine Initiativen und für seine ehrenamtliche Arbeit, die er im Verein geleistet hat. Für seine Dienste wurde er mit dem Verdienstorden in Silber vom Karneval Landesverband Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie.

 

Der Vorstand des ZCV e. V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. Januar 2023

Weitere Meldungen