16. Familien- und Sommerfest

Auch wie in den letzten Jahren konnten wir zu unserem Familien- und Sommerfest alle Mitglieder, Freunde und Gäste auf der Festwiese in Zappendorf begrüßen. Auf dem Programm standen Tombola ("Jedes Los gewinnt"), Mini-Disko, Kaffee & Kuchen, Kinderschminken und unsere allseits bekannte Bierglasrutsche.

Am Nachmittag konnten sich alle Kinder auf verschiedenen bunten Hüpfburgen austoben oder eine Runde mit der Eisenbahn drehen. Zu Gast war der Frauenchor Salzmünde, welcher mit seinem Gesang alle erstaunen lies. Zur späteren Stunde lief unser Grill heiß, Abkühlung gab es am Bowlestand. Eingeheizt wurde dem Publikum auch durch die Tänze unserer Tanzgruppen.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die diesen Tag wieder ganz besonders gemacht. Vielen Dank auch für die vielen Sachspenden unserer Tombola. ZCV Helau!

16. Familien- und Sommerfest (SA, 10. Juni 2023)

Sa, 10. Juni 2023